Das spricht für

Hein Weber's Wender

Stefan Br.
...egal ob rechts-oder linkshändig, mit heinz webers wenderbehält man die Kontrolle
übers Bratgut.

Karl J.P.
... heinz webers wenderist bei uns mittlerweile immer im Einsatz! .... Genial!!!

Isabel K.
...dies Hilfsgerät heinz webers wendergehört zu meinen Favoriten! Erster Platz in meiner Küche.

Paul ST.
...det ding, is jut !!!!!

Martin W.
An die Macher von heinz webers wender:
"Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist." Frei nach Viktor Hugo.

Christan M.
...mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkendes "Werkzeug gegen das Gefummel" beim Kochen.
Bravo!

Andreas W.
...vor ca. einem Jahr habe ich heinz webers wendererworben und stelle immer wieder fest: Wenn es am Herd oder Ofen etwas zu wenden gibt, hilft der Griff zu heinz webers wenderund das Problem ist mit einem "Dreh" gelöst. Eine pfiffige Bereicherung.

Markus L.
Hallo Herr Weber, danke für die Infos und Überlassung Ihres "spektakulären Wender". Er wird vermutlich leider nicht in der Fernsehküche - Freitags - zum Einsatz kommen können, weil wir andernfalls schnell in "Teufels Küche" landen.
Hintergrund sind die strengen Werberichtlinien. Es gibt selbst dann regelmäßig Ärger wenn Johann L. einen neuen Salzstreuer auspackt.
Dennoch wünsche ich Ihnen für Ihre pfiffige Idee alles Gute!

Alfons Sch.
Ich wünsche Ihnen, dass recht bald 1000 Stück diesen genialen Stückes verkauft sind.

Mark O.
...fühlt sich gut an, ist irgendwie schlüssig und macht Sinn. Außerdem erstklassig verarbeitet.

Jürgen Sch.
W-W leicht zu handhaben und "glänzend" !

Kjell B.
Soeben W-W erhalten. Gefällt mir, ist ein sehr praktisches "Werkzeug" für die Küche.

Bernd O.
Das Video ist absolut überzeugend. W-W ist etwas für Leute, die mehr kochen und braten als das berühmte Spiegelei. Nie mehr Fettflecke auf der Hose, wenn man die Schürze vergessen hat.

Jutta und Rolf P.
... von Schokolade sagt man, sie ist quadratisch, praktisch, gut. Von W-W weiß man schon nach der ersten Anwendung, er ist nicht quadratisch, sondern lang, äußerst praktisch und wirklich gut. Das hat uns überzeugt. Warum gibt es W-W erst jetzt?

Martina B.
... mein Freund hat diese Erfindung beim Friseur entdeckt und ist ganz verrückt danach. Gleich bestellt und begeistert.

J. M.
... habe heute erstmals den W-W benutzt. Super – einfach super!!!

Dr. Peter K.
Die Linkshand-Variation ist ja der Knüller.

Melitta S..
Weber’s-Wender ist schlicht und einfach genial.